engel2.png

CHANNELINGS

 BOTSCHAFTEN AUS DER GEISTIGEN WELT

 Seit  Kindheit in Kontakt mit den Engelwesen, entdecke ich während der Ausbildung zur Craniosacral Therapeutin meine eigene Hellsichtigkeit und Medialität wieder. 2010 Diplomarbeit über Intuition in der Craniosacral Therapie.

 

2011 Ausbildung zum Medium der goldenblauen Frequenz bei André Nama’Him Meyr.

Seither konstante Weiterentwicklung der Medialität durch Kontakt zur geistigen Welt.

PastedGraphic-1 2.png

EINZELSITZUNG

Seit 2010 ist es mir eine grosse Freude und Ehre, regelmässig Menschen zu begleiten

durch persönliche Botschaften aus der geistigen Welt. Es hat sich als sehr hilfreich erwiesen, die Hinweise der geistigen Welt miteinzubeziehen in den Heilungsprozess. Es ist auch für mich immer wieder sehr berührend, denn die Channelings enthalten sehr viel Liebe und Heilkraft.

  

Als Kanal stelle ich mich zur Verfügung v.a. für geistige Wesen wie Jesus Christus, Mutter Maria, Melek Metatron und Shakti, aber auch Engel Chamuel, Sanat Kumara, Kryon sowie verschiedene Wesen aus der Sternensaat.

120 Fr/ Std

Unknown (4).jpg

CHANNELINGS für DEN FRIEDEN

Einmal pro Monat treffen wir uns in unserer Praxis in Bern in einer Gruppe, wo ich mich als Kanal für Botschaften zum Thema Liebe, Heilung und Frieden zur Verfügung stelle.

 

20 -25 Fr./ Person wird an den Verein El’Achai - Frieden und Freiheit (www.El-Achai.com)

und an den Verein El’Achai Friedenszug (www.El-Achai- Friedenszug.com) gespendet.

images (24).jpg