elise142658484_1135021640277157_41049938
 

ELISE-MILA ist eine wunderbare Heilenergie der Neuen Zeit. Sie wurde uns von Engel Nathaniel durch André Nama'Him Meyr übermittelt. Seit ca.10 Jahren wirke ich mit ihr und sehe, wieviel Heilung geschehen kann.

Elise ist die reine ursprüngliche Lebensenergie, in der chinesischen Medizin "das vorgeburtliche Chi" genannt. Sie wird im Laufe des Lebens aufgebraucht, besonders durch schwere Krankheiten, Schockerlebnisse und mangelnde Lebensfreude. Wenn die Elise-Energie zu Ende geht, verlässt die Seele den Körper und das Leben geht zu Ende. Früher war es nicht möglich Elise-Energie nachzufüllen. Heute ist dies anders. Durch die Elise Behandlung kann unsere Lebensenergie  nun wieder aufgefüllt werden.

 

Mit der MILA Impuls Technik werden magnetische Impulse in das Neue Meridiansystem gesendet um es zu aktivieren.

Dies wirkt reinigend und ausdehnend auf den Herzmeridian.

Elise wirkt heilend für Menschen, Pflanzen und Tiere. Auch Sol'A'Vana, unsere Mutter Erde, liebt die Elise Energie sehr

 BEHANDLUNG

  • versöhnt Körper und Seele, bringt Geborgenheit

  • füllt die Energiereserven auf

  • bringt tiefe Erdung

  • unterstützt alle Heilungsprozesse z.B. chronische Krankheiten, Erschöpfungszustände, Burnout, Trauma, Schockerlebnisse, die schon während   der Schwangerschaft oder bei der Geburt entstanden sind.

  • lindert Lichkörpersymptome

  • gleicht dein Energiesystem aus

  • verbindet dich mit deinem Ursprung, fördert den Erwachensprozess

  • unterstützt den Körper in der Anpassung an die Energien der Neuen Zeit.

  • oder auch einfach zur Stärkung der Lebensfreude

   Empfehlenswert sind ca 9 Behandlungen .

   Kosten : 60 Sfr.  Fernbehandlungen auch möglich.

Berge

Auffüllen

der Lebensenergie

ELISE-MILA

EINWEIHUNG

Gerne weihe ich dich in die Elise-Mila Energie ein, so kannst du dich selber und andere Menschen, Tiere und Pflanzen mit der Elise Energie behandeln. 

Eine Einzeleinweihung beinhaltet:

Mehrere Channelings durch Engel Nathaniel, Erklärungen zur Elise-Mila Heilenergie, Erläuterungen, wie Elise-Mila wirkt, und warum Heilung einfach ist.  Erdung in der Neuen Zeit. Wie sich das neue Meridiansystem verändert und wie Elise Mila diese Veränderungen unterstützt. Du erhältst eine Elise-Mila Behandlung, Erklärung wie die Behandlung funktioniert für dich und für jemand anderen,  Behandlungsablauf, die Aktivierung und Einweihung in den ELISE- Heilerkanal, Ueben.

Du erhältst: Ein Elise Heilerskript, Nathaniel Spray, Elise Heilerzertifikat , CD mit der Elise Musik und weisse Handschuhe.

 

Einweihung über die Ferne jetzt auch möglich.

Dauer ca 4 Std. , Kosten: 400 Fr.

Bildschirmfoto 2021-07-26 um 20.59.48.jpg

SEMINAR

Bei einem Elise Seminar  erhältst du  das Gleiche nur  ausführlicher ,  es gibt  ein live Channeling von Nathaniel, gegenseitiges Behandeln nach der Einweihung, Austausch und Fragen beantworten in einer kleinen Gruppe .

Es ist immer ein lichterfüllter wunderschöner Tag.

 

Dauer: 1 Tag, Kosten : 320 Fr.

Nächster Termin : 28. August 2022